Och Gott, manche Leute müssen anscheinend so auftreten, die scheinen das zu brauchen. Sicher nervt das, aber wenn die zu aufdringlich/ schlimm werden gibts da ja auch Gegenmittel.
Soweit ich weiß kann gordon1gc momentan nicht ins Net da er Comp Probs hat, deswegen finde ich das etwas daneben sich über ihn auszulassen. Genervt hat er aber teilweise schon arg...
Zum Ladder: manche Leute spielen kein Ladder und werden es auch nicht. Ich stehe aber dazu, dass Ladder games einfach Spaß machen, da man a) gute Gegner bekommt, b) sehr gut lernt und c) hat man einen kleinen anreitz sich nach oben zu spielen. Ist doch schön wenn du die bestätigung bekommst du bist einer der 2000 besten AR2-Spieler oder so... Sicher spielen nicht alle guten Leute Ladder, aber wenn man öfters Ladder spielt und sich einen Rang holt, dann kann man doch seine Leistung einschätzen und vor allem das Können. Und was auf jeden Fall dazu gehört: verlieren. Man sollte nicht immer gleich genervt oder verärgert reagieren und dann den Gegner beschimpfen. Auch wenn ich mich schon über ein paar meiner Niederlagen sehr geärgert habe, so wurde ich mit JEDER Niederlage besser und stärker! Ich sehs positiv, zumal es wirklich nur ein Spiel ist und nicht das real life wie so schön heißt. Also: Have fun!