Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-05-2006, 22:19
Admiral Hainär Admiral Hainär ist offline
Hundefutter

Admiral Hainär hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Auch was dieser komische gelbliche Nebel entlang bestimmter Routen soll, würde mich interessieren. Vielleicht geheime Schnellflug-Routen...
Ich gehe davon aus, dass es der Nebel der Korruption ist:

Indizien:
1. Die momentane Spielerpartei sind die Korrupten (Piraten, Verbrecher oder wie auch immer), da
-Die Helden im Trailer keine Helden der Rebellion oder des Imperiums sind (Es ist zwar unscharf, aber ich meine einige Schurken von Tatooine zu erkennen)
-Die grünen Einheiten des Screenshot sind eindeutig Korrupteneinheiten
-Es feindliche (rote) Planeten mit Mon Calamari-Kreuzern/Yoda und andere mit Imperialen Sternenzerstöreren/AT-AT gibt (zu erkennen auf den Screenshots)

2. Tyber Zann sagt beim erscheinen der Karte: "... Corruption is my wapean! ..."

3. Der Nebel umfasst hauptsächlich Planeten der Korrupten, aber auch einige gegnerische an den Grenzen.

4. Die Bauleiste im Trailer: soweit ich erkenne sind das von Links nach Rechts: Eine Einheit die ich nicht erkennen kann, Y-Wing, Y-Wing, Tartan-Partrullienkreuzer, Nebulon-B-Fregatte, Piratenfregatte, Nebulon-B-Fregatte, Mon Calamari-Kreuzer und die im Trailer aufgetauchte Einheit der Korrupten (stärkste einheit auf Tatooine: Mon Calamari-Sternenkreuzer).

Mögliche Auswirkungen

Da ein Rebellenplanet, jedoch kein Imperiumsplanet eingeschlossen ist, gehe ich davon aus das dies zur auswirkung hat, dass man als Korrupter in einer entsprechenden Raumstation alle Einheiten bauen kann (siehe oben), die sich innerhalb dieses Nebels befinden.
Man wird wohl auch alle sehen können, denn im Trailer sieht man welche Einheiten (jedenfalls die obersten) sich auf dem vom Nebel umspannten Tatooine befinden jedoch nicht die Einheiten auf Honoghr (oder so ähnlich) und Kessel. Auf dem Screenshot umfasst der Nebel diese Planeten und man kann die Imperialen Einheiten dort erkennen. Hier sieht man aber auch die Tatooineeinheiten, welche sich hier nicht im Nebel befinden, dies könnte jedoch eine auswirkung das benachperten Bothawui sein.

Soweit zu meiner Vermutung.