Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-05-2006, 20:27
Benutzerbild von Gilad
Gilad Gilad ist offline
Buzzer

Gilad hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gilad eine Nachricht über ICQ schicken
OK was man meiner Meinung nach noch verbessern sollte wäre:

-(Infantrie abschwächen)Sturmtruppen stärker machen, BITTE! Oder am besten einfach gleich alle Infanteristen abschwächen (Die Sturmtruppen hier dann weniger) Es kann nicht sein das die Standard Soldaten sooviele Schüsse aushalten, dadurch wird das ganze Gameplay total langsaaaam und öde... Bei CnC war es ja auch nicht so, da war die Infantrie zwar stark aber trotzdem war ein kleines Gefecht immer schnell vorbei...
Ne es gibt wirklich nichts was mich mehr aufregt als diese Sache mit der Infantrie... Man muss einfach Tie-Mauler benutzen, weil man sonst einschläft...

-(Bodenhelden müssen weniger HP bekommen)Die Bodenhelden bitte auch abschwächen. Vorallem Obi Wan und Vader. Beispiel: Ich hatte auf einem Planeten eine recht große Armee von T2B Panzern, Rebellensoldaten und Plex Soldaten (Ingame waren grad mal n paar Tage vorbei, ich war also noch auf Tech1). Nach einem kleinen Raumgefecht konnte Darth Vader auf diesem Planeten landen und meine ganze Armee vernichten. Ich konnte ihm nur Schaden zufügen, wenn er nah genug an meine Geschütztürme rankam, kurz vor dem Ende ist er dann aber immer wieder zu seinem Bactatank gelaufen und schwups hatte er wieder 100% Health. Wäre ich ihm nachgefahren/nachgelaufen, hätte ich sofort verloren da er einfach zu stark ist, aber mit meinen Geschütztürmen kann ich ihn auch nicht besiegen, weil er halt immer wegläuft. Tja ein unendliches Spiel... Es gewinnt der, der als erster keinen Bock mehr auf diesen Sch**** hat und sich zurückzieht. Schlimmer ist es noch bei Obi Wan, denn er braucht nichtmal nen Bactatank, Tie Mauler sind hier aber dann noch einiger Maßen gut aber die hat man auch nicht immer...

-[Ionenkanonen UND Hyper V. Geschütze im Galaktische Eroberungs Modus abschwächen(Im normalen Weltraum Modus sollte die Ionenkanone abgeschwächt und die Hyper V. verbessert werden)] Wenn man auf einem Planeten mehrere dieser Geschütze aufbaut hat man einfach automatisch gewonnen oder bzw. verloren. Als Imperialer MUSS man an dieser Stelle einfach den Todesstern benutzen, aber als Rebell...? Jeder der auf seinem Planeten mehrere Hyper V. Kanonen hat, hat auch genug Abwehr um einen Überfall zu zerschlagen...

-(Magnapulse Kanonen verbessern) So jetzt mal ehrlich: Wer von euch benutzt das Ding? Sie ist meistens schlecht platziert, die Reichweite reicht dann nicht aus und wenn man mal ein Ziel in Reichweite hat braucht das Ding einfach zulange um sich aufzuladen...

Mehr fällt mir grad nicht mehr ein, aber mehr will ich auch nicht schreiben Falls einer evtl. einen guten Tipp für meine Probleme hat kann er ihn ruhig sagen

edit: Oh mann sorry für den Roman O_o