Die Bundeswehr nimmt heut zu tage auch nicht mehr jeden wie es früher einmal der Fall wahr.
Im Truppendienst kommste nur mit FOR weil dieser erst ab den Rank Feldwebel ist. Mit einem Hauptschulabschluss kannst du nur Fachdienst machen und bis zu dem Rank Unterofficier kommen ...
Hatte mich auch da beworben und sah auch alles gut aus, nur wahr ich nicht dazu bereit nach Berlin oder auf so ein kleines dörfchen zu ziehen.
Wenn ich aber nach meiner Ausbildung keinen job finde (falls ich nicht übernommen werde) bewerbe ich mich dort nochmals und dann aber im Truppendienst

Hat mir der wehrdienstberater auch gesagt, das ich mir bis dahin überlegen sollte und mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung habe ich beim Bund sowieso bessere chancen
Das dazu
Ich musste auch über 40 bewerbungen schreiben, hatte letztes Jahr auch keine Ausbildung bekommen und bin trotzdem nicht so komisch drauf wie die.
Ich finde das ist auch keine ausrede für das was sie tuhen.
Die Jugendlichen die so drauf sind fehlt es an disziplin, an allem einfach !!!
Habta das eigentlich mit den ähm "Deutschen afroamerikaner" mitbekommen ?
Soviel zu den Medien

Was ist denn mit den Deutschen die von rassistischen Ausländern geschlagen werden ? und davon gibbet genug in Deutschland

Das lustige an dieser Geschichte ist jedoch das er warscheinlich angefangen hat.
lol