Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2006, 21:42
Benutzerbild von Moltke
Moltke Moltke ist offline
Banned

Moltke hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
was wärer dland ohne Daimler Chrysler, Porsche, Bosch, Hewlett-Packard, Kodak, IBM, grosse teile von BMW und VW und viele hightech untzernehmen + ca 2000 mittelstädnische unternehmen usw usw ??? ---> bauernland lol
ausserdem is stuttgart 2t wichtigster bzw größter Börsenplatz nach frankfurt
Diese kapitalistischen Umtriebe interessieren mich alle nicht und machen eine Stadt nicht attraktiver. Oder warst du schonmal in der Börse?

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
Die Region Stuttgart []
Die Region interessiert nicht, sondern nur die Stadt selbst.

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
nenn du doch mal eine die NICHT in der stuttgarter staatsgallerie war - ich kenne mich da 0 aus weil es mich 0,0 interessiert, was ich aber weiß is das da sehr viel stattfindet - kannst dich ja selber kundig machen
MoMA.

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
nur weil du schon als kind ein snob warst sind alle anderen menschen kein abschaum
Das hab ich nicht gesagt, ich kann mir nur nicht vorstellen, wie diese Entitäten so leben können, so ohne alles, was den Menschen ausmacht.

Zitat:
Zitat von aCnCWoMeN
und selbstverständlich gehört die direkt anliegende umgebung zur stadt hinzu, alles andere wäre blödsinn
Nein, gehört sie nicht. Oder gehört Berlin auch zu Potsdam? Oder Hildesheim zu Hannover? Ja wohl nicht. Ansonsten zählen wir den tausendjährigen Rosenstock ab jetzt zu Hannover und das Brandenburger Tor zu Potsdam!