Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2006, 19:10
Benutzerbild von aCnCWoMeN
aCnCWoMeN aCnCWoMeN ist offline
Commandobot

aCnCWoMeN hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aCnCWoMeN eine Nachricht über ICQ schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über AIM schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über MSN schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Yahoo! schicken aCnCWoMeN eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: B1gP3niS
Style: Yuri
Zitat:
zu Stuttgart LOL Stuttgarts flughafen bedeutend??? 0.o , gutes bier habt ihr au ned alles importiert okay in bier kann man eh nix mit münchen bzw. Bayern vergleichen obwohl mir das Ulmer bier und schön selbstgebrautes bier aus franken ( ja franken gehört zu bayern aber eigentlich ist franken eigenständig schonmal von der sprache her :P ) auch gut schmeckt
stuttgarts flughafen is jetzt wenn der anbau fertig is dlands 3t größter flughafen (vorher 5t größter oder so) nach passagier zahlen - und bayern suckt ausser das bier is ganz ok aber da haben wir selber gleich gutes
Zitat:
Kaufhäuser hab ich nicht bestritten, aber wo in Stuttgart ist denn eine Altstadt? Sowas gibt's da nicht. Zu Deiner Information: Altstadt heißt mittelalterliche Fachwerkhäuser und Butzenscheiben und zwar original erhalten. Sowas wie in Rothenburg ob der Tauber z.B.!
direkt um stuttgart herum gibt es eine menge historische altstädte und das gehört ja wohl auch dazu

Zitat:
Stuttgart! Das ist eine hässliche, stinkende und kleine Kaffstadt, Karlsruhe hätte es eigentlich eher verdient die Landeshauptstadt BW´s zu sein.
ich denke es is ganz normal das fast jeder seine heimatstadt hochalten will und andere eher niedermacht aber stuttgart is einer der wichtigsten industrie städte dlands, wenn nicht die wichtigste und hat eine sehr schöne umgebung - kannst sagen was du willst und karlsruhe hat gar nix und gehört zu stuttgart ... gg no r3
Zitat:
Ich habe noch nie von einer bedeutenden, international beachteten Ausstellung in Stuttgart gehört. Nenne eine!
in der stuttgarter staatsgallerie war ja wohl schon alles was rang und namen hat im kunstbereich - und theather, konzerte, messen und museen sind wir gut versorgt und wenn du son alder kultur freak bist reden wir eh aneinander vorbei bzw sind ned auf einem level ^^
nenne du doch mal was mit beispiel was stuttgart und umgebung fehlt ...

IcH biN EiNe fiNgErnAgELdrEcK freSSenDe H3roinHuRe uNd sO ziEmLicH dAs sTinKeNdstÖ

StücK sAmStag-mOrgEn-Sch3iSSe, wAs Mir iN di3sEm FoRuM bisHer unTeRgEkoMMen iSt :-/

Geändert von aCnCWoMeN (30-04-2006 um 19:19 Uhr).