Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-04-2006, 16:30
Benutzerbild von Firefly
Firefly Firefly ist offline
Ex-Nick: Zero X

Firefly hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von AMD-Powered
Diese Strasse nennt sich Kaiserstrasse und ist nicht mehr die Hauptanlaufstelle für körperliche Ertüchtigung dieser Art. Aber wo gearbeitet wird, sollte man auch essen können,

Aber sicher das ihr in der Kaiserstrasse wart???

Hier ein Link
ja, ziemlich. es sei denn, irgendjemand hat die straßenschilder vertauscht. (geht das einfach so?)

und damit der post nochma was zum thema hat:

Die von Moltke angesprochenen punkte:

1. Reichhaltiges Kulturleben auf Weltniveau, das heißt Konzerte, Oper, Theater, große Ausstellungen und Spektakel à la francaise.
2. Ausreichend gute Restaurants, Kneipen, usw. jeglicher Art, wovon rund um die Uhr ausreichend geöffnet sein müssen!
3. Leistungsfähige, schienenbasierte Transportsysteme. (Schaukelnde Quetschbusse sind unter meiner Würde.)
4. Einwohnerzahl nicht unter 1 Million um dem Provinzialismus entgegenzuwirken.
5. Ausreichende Grundversorgung (Bäder, Bibliotheken, Kaufhäuser, Supermärkte, Geschäfte aller Art, usw.) versteht sich von selbst!

sind meiner meining nach irrelevant. ich persönliche finde ein theater stink langweilig und mir ist es egal ob der bus oder "Leistungsfähige, schienenbasierte Transportsysteme" zu spät kommen. die einwohnezahlen sind auch egal. als könnte man "um der öde entgegen zu wirken" mit allen 100000 einwohnern reden. bäder und supermärkte haben wir auch hier in unserm kaff. thema kneipen: wo ich mich besauf is mir egal