Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-04-2006, 11:31
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von joker15j
Ich kann dir nicht ganz folgen Swizz_ruler ich habe bereits gesagt das wir zwei monate warten oder? schau auf unser clan hp vorbei www.gta-clan2006.de.vu dort steht auch schon das auf cncforen mehr im profil stehen sollte.
In der Zeitung steht auch täglich irgendwelche Dinge die niemand intressieren. Damit mein ich nur das es mit einer einfachen HP Message nicht getan ist. Meinst du ich bild mir ein Urteil anhand des Profiles ? Ui, er macht Sport. Was hab ich nun davon ? Nix, ich meine mit aktiver auf dem Forum und das geht nicht an mich sondern an alle - damit sehen alle was für Members ihr habt, man lernt die Leute damit ein wenig kennen, was schlussendlich nur für euch sprechen kann.

Zitat:
Zitat von joker15j
Aber nicht jedem sind HP´s oder Foren wichtig vielleicht wollen meinche nur einfach zocken und in einem clan sein aus irgend welchen gründen sei es clanabende interne turniere oder einfach bissel training...
Gut, weshalb dann ein Forum ?

Zitat:
Zitat von Joker15j
Ich möchte mich hier auch nicht weiter mit irgend wehm rum streiten, und ich weiß auch das ich vielleicht am anfang ein wenig aggro reagiert habe aber ich sehe es ja ein.
Das ist mir auch klar und Einsicht ist schonmal ein gutes Zeichen .