Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-04-2006, 10:43
Benutzerbild von TMOA
TMOA TMOA ist offline
Spambot

TMOA ist ein CnC...
TMOA eine Nachricht über ICQ schicken TMOA eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TMOA
Style: Nod
Zitat:
Zitat von Aschante
Schon komisch... kaum soll irgendwo mal die Sprache darauf kommen, dass es eine Ausnahme für irgendjemanden geben könnte, bist Du der erste und lauteste der rumstänkert.
Es tut mir Leid, aber ich bleibe bei meinem Standpunkt, entweder wird hier jeder Clan gleichbehandelt, oder das Forum hat schlichtweg seinen Sinn verfehlt. Beginnt man schon bei der Aufnahme Ausnahmen zu machen, kannst du gleich morgen damit beginnen in anderen Bereichen Ausnahmen zu machen.
Ich bin davon überzeugt, dass CnCForen einzig und allein bis heute so gut funktioniert, da man sich hier immer an die Regeln gehalten hat. Und jetzt da es um C&C nicht mehr ganz so rosig bestimmt ist sollte man die Regeln etwas lockern?
Das ist meiner Ansicht nach genau der falsche Schritt, im Gegenteil, man sollte heute stärker denn je auf deren Einhaltung setzen.

Gerade der Punkt "bestehen des Clan" ist heute wichtiger denn je. Wie schwer ist es einen Clan zu gründen, wenn das Spiel neu ist und noch super läuft? Das ist mit Sicherheit keine Kunst, dass kann jeder dahergelaufene Depp. Aber einen Clan in der heutigen Zeit zu gründen und zu halten, dass zeugt von Beständigkeit, das zeugt von möglicher Qualität. Und gerade deshalb sollte gerade auf diesen Punkt besonderer Wert gelegt werden. Wobei ich ehrlich gesagt Tajno zustimmen muss, zwei Monate ist doch sehr kurz gehalten. Und jetzt wollt ihr diesen ohnehin schon recht kurz gehaltenen Zeitrahmen noch mehr verkürzen?