Zitat:
Zitat von raptorsf
tja, wenn es die Deutschen halt nicht gebacken kriegen und selber immer weniger Kinder in die Welt stellen (Stichwort sinkende Geburtenrate) müssen halt die Ausländer einspringen. Wirtschaftlich betrachtet ist das gar nicht so verkehrt, denn wahrscheinlich werden die Säuglinge die dort heute im Kinderwagen liegen mal Deine Rente bezahlen 
|
Sorry, das ich das so direkt sage, aber der Post ist zu 80% Müll.
Wirtschaftlich betrachtet ist es so das es uns erst durch die Überzahl an Ausländern so schlecht geht: Jeder weis (sollte wissen) das unser jetziges Rentensystem so oder so "sterben" wird, somit brauchen wir auch keine Ausländerkinder dafür, die "höchstunwahrscheinlich" eh nichts zahlen.
Warum bringen die deutschen keine (soviel weniger) Kinder mehr auf die Welt???
1. Weil Kinder Geld kosten!
2. Die meisten Paare beide arbeiten gehen (gehen müssen) um selber genug zum Leben zu haben!
3. Es nicht viel Sinn macht Kinder in die Welt (Deutschland) zu setzen ohne ihnen eine ordentliche Zukunftsperspektive bieten zu können. Das Fängt ja schon in den Kindergärten an und geht mit den Schulen weiter und dann noch der Ausbildungsplatz/Arbeitsstelle!
Was das "einspringen" betrifft, wenn du wüsstest, was diese Kinder an Steuergeldern bekommen, können und werden sie eh nicht in dem Umfang zurückzahlen, wie sie es bekommen hatten!
Du hast doch gesehen, was für Missratene Kinder da dabei sind (auch deutsche) glaubst du wirklich die haben, auch nur ansatzweise mal eine finanzielle (nicht kriminelle) Zukunft?!
Und jetzt kommst du!