Immer wieder amüsant: Das es ja nicht mehr nur bei einer Schule mit solchen Eskalationen, wie über die Medien ja bereits immer mehr publiziert wurde, jetzt kommen (in meinen Augen) endlich mal notwendige Vorschläge zu allgemeinen Änderung in unserem Lande. Unionspolitiker schlagen nun sogar vor das Kinder, welche nicht der deutschen Sprache mächtig sind erst gar nicht mehr in eine Schule aufzunehmen. (Eine sehr gute Idee, wenn auch viel zu spät, denn das sagte ich schon vor Jahren, aber weiter.)
Weiterhin auch die Vorschläge das extremst auffällige Kinder sogar abgeschoben werden sollen, jetzt hat man nur die Probleme, was macht man mit dem Rest der dazugehörigen Familie???
Als absoluten Schwachsinn sehe ich die bereits verabschiedete Regeleung das an solchen Extrem Schulen, Sozialpädagogen und Psychiater zu den Lehrkörpern zur Unterstützung kommen sollen.

Ich schmeiss mich weg. Nicht das die Lehrer Hilfe bräuchten aber doch nicht so, das Problem sind die Schüler und die dazugehörigen Elternhäuser; das muss angegangen werden!
Wenn ich sehe, das es in unserer Region türkische Kindergartenkinder gibt, die kostenlose Türkisch Kurse bekommen, versteh ich unser Land nicht mehr. Nein, ich bin kein Rassist aber es kann doch nicht sein, das wir uns mit den eigenen Gesetzten so untergraben. Natürlich sollen auch diese Kinder, wenn sie wollen ihre Sprache lernen aber kostenlos??? Ich müsste hier für jeden Sprachkurs bezahlen, sogar für türkisch!!! Zu meinen Grundauffassungen gehört das wenn ich in einem anderen Land leben will, muss ich mich dem jeweiligen Land anpassen und nicht das Land an mich und dazu gehört primär erstmal die Sprache!
Aber dies jetz nur mal als Beispiel/Hintergrundinfo.
Und man soll es nicht für möglich halten aber es gibt auch mal richtige Statistiken, denn wie ich aus meiner Region selber in Erfahrung gebracht habe ist die Tasache das es wirklich nur noch 20% echt deutsche Kinder sind die geboren werden und das heist nach AdamRiese 80% sind es nicht.
Diese (Miss)Verhältnis liegt zudem nun auch schon seit einigen Jahren so an.
Ich habe keine Probleme mit Multikulti und bin auch sehr froh einige andere etwas kennenzulernen und da sind neben nicht so guten auch durchaus ein paar wirklich gute und/oder schöne Dinge dabei, nicht zuletzt die kulinarischen

aber es kann doch nicht sein, dass diese Kulturen einen stärkeren Einfluss
auf speziell unsere Kinder in den Kindergärten/Schulen hat.
Sind heute in irgendwelchen Jugendtreffpunkten Auseinandersetzungen, bis hin zu Schlägereien mit schweren Körperverletzungen und es sind mehrere Ausländer dabei, rückt die Polizei erst mit einem Truppentransporter an. Früher war es mal so das selbst wenn sich in einer Kneipe einige Ältere mal Prügeln mussten, (meist ja im Suff) reichte es wenn eine normale Streife vorbeikam und die Sache war nach einiger Zeit wieder geregelt. Gut die Älteren von uns kennen auch noch die Zeiten mit den Amis, da war die deutsche Polizei schon froh, das es die MP gab, die hat erstmal richtig aufgeräumt

und die Deutschen waren dann meist, durch das gesehene so eingeschüchtert, das unsere Polizei so gut wie nichts mehr zu tun hatte.
Was die Musik betrifft, wird es immer so sein, das irgendwelchen Musikrichtungen das und das nachgesagt wird/wurde, waren es zu meiner Zeit Punk/Heavy Metal und später dann auch Techno/Acid (so hies das am Anfang.

) sind es heute halt die bereits besprochenen. Natürlich hat jede Musikrichtung einen mehr oder weniger starken Einfluss auf jeden von uns, zudem wirkt sich die Musik bei jedem anderster aus, so vielseitig die Texte in den ganzen Musikrichtungen so vielseitig auch die Menschen, was ja auch logisch ist.
Aber wem ist denn schonmal aufgefallen, das Menschen die klassische oder kirchliche Musik bevorzugen irgendwie nie, negativ in Augenschein getreten sind??? Da wird nur das große Schweigetuch drüber ausgebreitet und liegengelassen. mhhhh
Aber zurück zum politischen Part:
Ich hoffe das die Regierung wirklich einschneidende Änderungen verabschieden wird, damit diesen Missständen endlich mal Abhilfe geleistet werden kann und auch wenn dies in einigen Fällen die Abschiebung der ganzen Familie nach sich ziehen würde. Spätestens dann würden auch mal die Eltern wach werden und wenn nicht. bye bye
Es ist so wie es sich anhört aber hier muss massiv vorgegangen werden!
Und nicht das sich unsere deutschen Extremkinder nun freuen, für die müssten dann auch entsprechende Maßnahmen her: So Erziehungslager wie sie in Amerika schon Standard sind wären etwas in diese Richtung oder die Klassiker: In die Wüste schicken und Sandkörner zählen/Mit nem Gummihammer in den Steinbruch. Letztere beiden haben zwar keinen wirklichen Sinn, aber welchen Sinn hat es was sie getan hatten?
Bleibt nun nur mal abzuwarten ob sich unsere Regierung diesmal einig wird und zwar ohne Ausnahmen!