Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-03-2006, 19:40
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Zitat:
Zitat von zizouu
lonsdale hat nicht wegen den gabbers an einem imageschaden zu leiden, sondern wegen (asozialen) neonazis und hooligans

genau so wenig sind gabbers immer neonazi
sie sind es sogar eher selten werden, aber zu oft mit denen verglichen oder gleichgestellt (aufgrund des ähnlichen kleidungsstils)

und zudem ist nicht etwa ein gabber oder neonazi auf die idee mit dem NSDA gekommen, sondern punks und andere linksextrem orientierte gruppierugnen, da sie damit eben die gleichsetzung von gabbers und neonazis erzielen, da sie nicht in ihr absurdes weltbild passen
und dies wird wiederum von asozialen bzw orientierungslosen jugendlichen (die meinen sie wären dadurch "nazis", dass sie was gegen ausländer haben)weiter getragen

ich finde es jedoch schade, dass man sich nicht mehr eine gute sportmarke kaufen kann, da man sofort als gabber oder eher sogar neonazis beschimpft wird
Im großen und ganzen stimmt das Rafa, insbesonders

Zitat:
Zitat von zizouu
und dies wird wiederum von asozialen bzw orientierungslosen jugendlichen (die meinen sie wären dadurch "nazis", dass sie was gegen ausländer haben)weiter getragen
Jaja, das stimmt schon. Wer sich das ganze mit den NSDA ... ausgedacht hat weiß ich nicht, aber fakt ist, dass es Kult unter Gabbers ist. Ich denke, viele wissen gar nicht, warum sie überhaupt Lonsdale tragen ... sie wollen einfach "dazugehören" zu den vermeindlich Starken.
Man muss sich aber nach deiner Ausführung fragen, wo [richtige] Gabbers einzuordnen sind .... also ich würd sagen, aufjedenfall irgendwo rechts von der Mitte . Daher ist der Sprung nicht weit nach ganz rechts!
Desweiteren tragen die richtige Rechten, meistens gar nicht so unbedingt solche "Marken", aber wenn, dann meistens Pitbull-Klamotten.
Wie du schon sagstest .... man kann sich die Marken als normaler Mensch nicht mehr kaufen, weil die Gesellschaft es halt direkt mit bestimmten Gruppen asoziiert .

BtfutherT: Das mit dem Küssen is irgendwie leicht affig, aber bei Spaniern und Portugiesen kann ich das noch verstehn, die haben halt südländisches Temprament .

MFG DanI

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004