Hi
Ja nun so is das halt inner Großstadt , die Städte bieten der Jugend halt nicht viel für ihre Freizeitgestaltung.
Da bleibt ebend nur die Strasse als Revier und das muß man verteidigen bis einer kommt der dir richtig eins auf die Glocke gibt und dann is der ebend der sogenannte Duke von diesem Revier , das war doch schon immer so.
Ok die werden immer jünger , aber auch die werden irgendwann wieder ruhig.
Spätenstens wenn sie das erste mal im Knast waren , das sehen die meisten das sie eigentlich garnicht so hart und cool sind wie ihre Vorbilder , die sogenannten Gangster made USA.
Die harten Gangs -

Also ich rede da aus Erfahrung , wenn euch solche Affen Ärger machen , einfach den mit der größten Fresse rausziehen und ma ebend ohne viel Reden ein halbes Stündchen auf den draufprügeln , und dann ma sehen was die anderen machen , sollten sie noch anwesend sein.
Zu der Weibergang , hmmm na ja da sage ich ma nix zu - lohnt sich nicht.
Hätte ich so eine Tochter dann würde ich die an den nächsten Zuhälter verschachern , da isse denn in der ihrer geliebten Welt aus Gewalt und Gangstern.
Ma ganz ehrlich , hat irgend einer von euch hier vor solchen Leuten Respekt oder Angst , also ich mit Sicherheit nicht.
Da müssen schon ganz andere kommen.
Und was heißt die Polizei ist machtlos gegenüber der ganzen Sache ( laut Bericht ).
Die können doch garnicht viel machen , die ganzen Kiddys oder die meißten sind doch gerade ma so 16-17 Jahre alt , also noch nicht vollständig Strafmündig und das wissen die kleinen Scheißer ja auch , deswegen die große Fresse gegenüber der Polizei.
Ma ganz davon abgesehen , den Job der Cops in Großstädten möchte ich auch nicht haben , Scheiß Arbeitszeiten , Scheiß Bezahlung.....
Dafür würde ich mir auch nicht wirklich den Arsch aufreißen.
Na ja erstmal genug jetz hier , könnte noch sehr viel mehr zum Thema schreiben aber mir rennt die Zeit weg.
Ingo