Hörtmal Jung!
Die Behauptung, das HipHop daran Schuld ist , ist doch nur Banane!
Ich bin in Köln mit diesen Kirminellen aufgewachsen und habe auch viel schlimmere sachen gesehen und erlebt das aber keine zusammenhänge mit HIP HOP Hatten.
Diese Leute bilden einfach gruppen gangs weil sie zu viel gangster filme gucken und sich einfach cool darstellen möchten. die asozialen arschlöcher (die auch die schlimmsten sind oder waren] haben auch anderen scheiss ausser hip hop gehört aber haben misst gebaut. Leute mit einer gaspistole ins mund geschossen. oder jemanden ganze packung koks in den mund gesteckkt. habe ich alles gesehen. aber hip hop als grund dafür zu nehmen das es kriminell macht. neee sorry da sollte man eher erstmal sagen das es
an erziehung liegt und nicht an irgendwelschen musikrichtungen .
naja ich höre auch nur hip hop und aggressive sachen aber ICH gehöre sicherlich nicht zu diesen kriminellen.
16 Jahre habe ich unter diesen menschen gelebt. doch bin kein krimineller.
Und wenn ich nach 18 jahren jetz immernoch keiner von denen bin . dann kann Hip Hop Erst garnicht jemanden zu kriminellen machen
Ich Weiss Ich habe Mich bisschen unverständlich ausgedrückt aber bei fragen bin ich offen und gebe mir die mühe mich gut ausazudrücken.
Geändert von neX4kill (28-03-2006 um 15:22 Uhr).
|