Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-03-2006, 19:49
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich lebe in geordneten verhältnissen

das ist es ja was die einen von den anderen unterscheiden! ich habe hier schon früh gesagt das es damit zusammen hängt.

seh es doch mal so:

ein jugendlicher hört solche musik, sein sozialesumfeld ist nicht gerade 1a bzw schwach. mutter und vater arbeitslos, kümmern sich nur um ihre probleme und vernachlässigen ihren sohn (ich geh mal von einzelkind aus). seinen freunden gehts nicht anders, ina gruppe fühlen sie sich stark was sie evt alleine nicht sind. schon hat man ein problem! da sich keiner um sie richtig kümmert, nehmen sie es selbst in die hand und dann kommt sowas bei raus. aber weil das gesetz versagt merken sie schnell "klappt ja super" usw

ein anderer aus stabieleren umfeld, hört die selbe musik weiß aber es ist nur musik und keine lebensart zum nachmachen.

ich kenn ja selbst leute die solche musik hören und schräg drauf sind, aber deren umfeld ist recht in ordnung. außer die ehe kracht.

zum thema hotelzimmer: musik dreht zwar auf, aber dafür ist sie ja da. nach nem konzert ist man oft zu erschöpft um scheiße zu bauen. und nicht jeder rockstar zerstümmert zimmer. das können sich nur die größen des rocks erlauben. weil den schaden er selbst bezahlen muss

Geändert von Comet (26-03-2006 um 19:51 Uhr).