Zitat:
Zitat von YuriH9
@GTSonGoku: Du kannst sagen was du willst, aber das ist hier kein Klischee, wenn Türken sagen, das sie mit ein paar Leuten anrücken wollen. Zweitens, ich steh' nich' so auf Prügeln, deswegen werd' ich mir sicher keine "Connection" anschaffen
Aber gut, ich nehm' eh mal an, dass du sowas als "Rumgeheule" abstempelst...weil's ja so lustig ist...
|
ich hab auch schon oft genug gehört "pass auf du wirst sehn bald steh ich mit weiss ich wieviel leuten vor deiner tür". und? was is passiert? nix! nur dummes gelaber. bei einigen kanns schon passieren das sie dann mit nen paar mann dastehen. für mich kein problem, denn mal kurz telefoniert und fertig (will damit jetzt nich angeben, aber ich hab halt auch meine leute). aber seh es mal so. du fährst in berlin rum und dann wollen dich welche abziehn, dann haust du denen ma aufs maul und sie sagen dir anschließend solche typischen sätze wie "du wirst noch sehn" usw. denkst du jetzt die fahren durch ganz berlin um dich zu suchen? nur weil sie mal aufs maul gekriegt haben? bestimmt nich. mal ein beispiel von vor 2 wochen glaub ich. ich undn kumpel laufen durch die gegend, dann typische situation wir laufen mal durch ne sozusagen unbewohnte straße und hören gleich von hinten "ey bleibt ma stehn" ich dreh mich um und es steht ein türke da. er wollte dann halt unsere potten und handys haben. ich hab gesagt er soll sich verpissen und dann zieht er aufeinma n totschläger. will jetzt hier nich weiter ins detail nur soviel es endete für ihn mit einer gebrochenen nase. er hat sich halt nich getraut zuzuschlagen und dann hatte ich das ding in der hand. von dem hab ich dann natürlich auch noch sachen gehört wie er wird mich kriegen blablabla etc. habt nich imma angst vor sonen leuten -.- und wirklich angst vor türken musst du doch nur in neukölln haben.
so jetzt zum "rumgeheule". sag mir als was bezeichnest du es dann, wenn du dich darüber beschwerst das dich welche abziehn und dann aber nix dagegen tust? für mich ist das rumgeheule. entweder du wehrst dich oda du lässt es bleiben, aber bist dann ruhig.
nun noch dazu das der böse hiphop an allem schuld ist. ich höre auch frauenarzt und das ganze bbx zeug. aggro find ich persöhnlich kindergarten und ich kenn auch keinen der älter als 14 is und die noch gut findet.
so ich geh zur schule und bin überdurchschnittlich gut, ich lebe in geordneten verhältnissen und bin auch noch nie negativ bei der polizei aufgefallen.
und die ganzen rocker oda sonstwas hier sollten mal nen gang zurückschalten. wir hopper greifen eure musik auch nich ständig an, aber kaum kommt son thread geht der ganze anti hiphop kinderkram wieda los. versteht mal das es auf den menschen ankommt was er tut und nich auf die musik. im übrigen kann rock auch durchaus aggressiv sein in texten und auch beim auftritt der bands, man schaue sich die an die ihre gitarren auf der bühne zerschlagen, hotelzimmer zerlegen oda sonstwas.