Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-03-2006, 22:23
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
musik spielt eine wichtige rolle die man nicht mißachten darf!

warum ist es wohl hiphop was damit in verbindung gebrahct wird?

weil in keiner anderen musikrichtung so auf diese themen (gewalt, drogen, fette autos etc) eingegangen wird wie nirgenswo sonst.

und musik bestimmt deine lebensart oder besser gesagt schon mal hardcore rocker mit "hiphoper" klamotten rumrennen sehen? und umgedreht? die musik vermittelt eben dieses gangsta rappa image und die kids machen es nach weil sie nichts besseres zu tun haben. ergo wird aus liedern realität und aus jugendlichen straftätern.

härtere strafen? möglich das es was hilft. zwangs umsiedlung und neue freunde aber auch. drogensüchtige machen dies schon lange wenn sie von ihren drogen weg kommen wollen, sie ziehen um und suchen sich neue saubere freunde/bekannte. dies erleichtert das nein zu drogen enorm weil man sie nicht mehr sieht wie wenn man mit seinen alten freunden weg geht und nach paar mins der erste sich zu dröhnt.

was aber nicht heißt jeder der umzieht nihmt drogen

ops was vergessen ^^

ich mein ja auch nicht das jeder der hiphop hört n verbrecher ist, kenn ja n paar die das hören. aber nun mal die musikrichtung von diesen menschen kann mir kaum vorstellen das da wer klassiker wie walking in memphis oder punk hört ^^

Geändert von Comet (24-03-2006 um 22:28 Uhr).