Hi
ein wohl alltägliches thema.
ich versuchs mal in stichpunkten bin kein großer schreiber.
1. wer andere schlägt braucht sich nicht wundern wenn er auch eine mitbekommt (gilt auch für frauen)
2. es ist ein sehr hoher ausländeranteil in solchen sachen vorhanden. (es gibt auch genug deutsche nur von denen bekomm man nichts mit. hab aber kA an was das liegt.)
3. vermeide ich jegliche gewalt.
4. die gesellschaft hinkt mal wieder hinterher. dh man prügelt sich erst garnicht mit jemanden oder man wischt einer person männlich oder weiblich eine hat man immer den nachteil das man wenn man zurück schlägt wohl der überlegenere ist und somit bei den passanten als "böser" dasteht vorallem wenn es sich um mädls handelt die rummucken.
5. einerseits bin ich froh das ich so gut erzogen bin dafür dank ich auch meinen eltern. nur es juckt einen doch schon oft sehr nicht doch mal zuzulagen nur der gedanke es ist falsch hält mich bis jetzt noch immer zurück.
6. Ich bin 17 und werde im november 18 wohne direkt gegenüber von einer Hpt. schule und da bekommt man nach unterrichtsschluss eine menge mit.
7. bin selber in einer klasse mit ung 45% ausländeranteil die alle aber wirklich total in ordnung sind... da verarscht zwar jeder jeden aber auf einêr ebene das es nicht beleidigend ist... ich versteh nicht das andere es nicht schaffen
8. werden es so gewatlbereite leute nicht schaffen was aus sich zu machen
9. edits werden sicher folgen...