Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2006, 10:58
Benutzerbild von MasterLow
MasterLow MasterLow ist offline
EVA Programmierer

MasterLow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MasterLow eine Nachricht über ICQ schicken MasterLow eine Nachricht über MSN schicken MasterLow eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: LowLayer
Das Video ist echt geil

Naja 100$ ist doch wirklich zu wenig...Also ich würde mich freuen:P aber ich glaub das nicht so recht... Das wären dann ja etwa 90€ oder noch weniger...Und uhm Nintendos Handheldkonsolen kosten da bei Einführung sogar mehr ^^

Naja über den Revolution weiss man ja bisher eh nicht viel und von daher würde ich diese 100$ Sache für ein Gerücht halten.

Soll aber auch egal sein.Fakt ist dass Nintendos Revolution auch im Bereich der Preise wohl ne Revolution einführen wird Man hat ne gute Konsole, klasse Spiele und halbe Preise Wer träumt nicht davon ? :P

Weitere Reihen die früher mal Nintendo Only waren sind MegaMan und Final Fantasy(NES+SNES)

Eternal Darkness habe ich hier liegen und hey da sieht man sogar Blut und muss gegen Zombies kämpfen...Ist jedoch von der Story weitaus besser als die ganzen RE Spiele und irgendwelcher abklatsch davon(Ausnahme Silent Hill - Da kann man sich jedes mal in die Hosen machen )

Turok ist aber auch so ein Spiel...Wer die nicht indizierte Version oder eine Importversion hatte(N64) konnte damals Bluteffekte freischalten. Die "Effekte" waren zwar "nur" spritzendes Blut, aber es geht hier nur darum zu zeigen, dass Nintendo auch anders kann :P

Geändert von MasterLow (19-03-2006 um 11:12 Uhr).