Zitat:
Zitat von ComSubVie
6 Stunden, meine Güte, wie tragisch. Lasst den Rechner halt die Nacht durch rennen.
Und ich finde 50€ im Monat nicht wirklich schlimm - egal ob für 1MBit oder für 20MBit (ich jedenfalls nutze nicht mal einen Bruchteil davon aus).
|
Jau. Ich kann meinen Rechner nicht in der Nacht laufen lassen, weil ich in dem Zimmer schlafe. Und Strom kostet das auch.
Zudem sind 50€ im Monat nicht so wenig, wie du tust. Ich wage sogar zu behaupten, dass das verdammt viel ist.
Und als Letztes: Chevy, ich will dich persönlich nicht angreifen, aber du scheinst mir einer der Kandidaten zu sein, die als Paradebeispiel eines Kunden, der sich gerne verarschen lässt, vorangeht. Die Marketingsprüche, die gewisse Firmen abgeben, sind jenseits von Gut und Böse... wenn ich da einmal Guild Wars aufgreifen darf: Die bald erscheinende Erweiterung wird 50€ kosten und 4 Charakterplätze bieten. Wenn man das Grundspiel schon besitzt, so erhält man nur 2. Und jetzt gibt es da Leute, die sich freuen und ArenaNet loben: Toll gemacht! ArenaNet hat nämlich eine Rechnung aufgestellt: 8 Charakter mit jeweils der Hälfte Content = 4 Spasspunkte (8*50%). ABER 6 Charaktere mit Zugang zur Erweiterung = 6 Spasspunkte (6*100%).
Demnach hat also ein Altkunde 2 Punkte Spass mehr! Holla!
... ja HACKTS BEI DENEN? Mal abgesehen davon, dass ich das Doppelte wie ein Neukunde gezahlt habe, wie kann man so eine Rechnung aufstellen! ABER: Leute finden das toll! Super Rechnung, klasse Erklärung, ich hab 2 Punkte mehr Spass. Leck mich doch am Arsch.... wie erklärt dass denn jetzt bitte, warum ich zwei Slots weniger hab als die anderen?
Ahem. Ich bin unwesentlich vom Thema abgewichen. Ihr werdet sehen: Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht. So lange Leute kaufen, so lange werden Leistungen geschmälert und Preise erhöht.