Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2006, 05:11
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Zitat von Aschante
Jo.. und Age of Empire fehlt auch noch, Civilsation, Act of War.. und ich weiss net was noch alles...
Sorry.. ein bissel eingrenzen mussten wir das ganze schon... weil noch 20 Antwortmöglichkeiten mehr und Ihr könnt fürs Voting bereits nen halben Kilometer scrollen... Darum haben wir die bekanntesten und hier verbreitetsten Games gelistet und nicht mehr. Oder sollten wir Dune vielleicht auch noch listen? (Mit allen Teilen versteht sich..)
Das würde irgendwie den Rahmen für ein einfaches Voting sprengen.. zumal anschliessend jedes Game dann nur noch mit 3 Stimmen oder so gelistet wäre.. und nen vernünftiges Ergebnis wäre somit nicht erreichbar. Und das Voting ist zum momentanen Zeitpunkt so oder so nur rein informativ.

Also bitte seht uns nach, dass wir das Voting so erstellt haben, wie es ist.

oh, ja, dune 2000!

*voted*

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!