Logikfehler? Bitte sehr:
1) Der Täter bringt die Opfer ja angeblich nur in diese Situationen, damit sie ihr Leben wieder mehr zu schätzen wissen (was per se schon mal eine geradezu obszön dämliche Begründung ist). Wie passen aber dann die "Statisten" ins Bild? Sprich: Der Typ mit dem Schlüssel im Magen oder der Fotograf. Die würden bei "optimaler Ausführung" ja ziemlich blöd dreinschaun ohne irgendwas getan zu haben, was dem Killer missfällt.
2) Der Schlüssel für die Fußfessel des Fotografen war ja in der Badewanne und wurde von diesem versehentlich den Abfluss runtergespült. Das Runterspülen war also nicht beabsichtigt. Also hätte der Fotograf theoretisch jederzeit aus dem Raum spazieren können (sehr dämlicher Logikfehler). Zudem hätte der Killer ihn am Ende entkommen lassen und das obwohl dieser sein Gesicht gesehen hat.
3) Kein erwachsener Mann kann sich im Zwischenraum zwischen Fahrersitz und Rücksitz so verstecken, dass jemand, der auf der Fahrerseite einsteigt, ihn nicht sieht (das ist mir nicht mal als 5jähriger Junge im BMW meines Vaters gelungen und er hatte den Fahrersitz immer recht weit vorne).
4) Es ist ziemlich lächerlich, dass der Killer, grad als die Bullen sein Versteck stürmen zufällig ein Opfer in dem Bohrmaschinenstuhl in Reichweite hat.
Das sind so die, die mir im Gedächtnis gebleiben sind. Hab beim Angucken hab ein paarmal die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.