"Realismus"
so denn hier mein Beitrag zum thema Balancing:
im großen und ganzen gibt es bis auf die Ladezeiten des TS nur ein großes manko!
Wer zur Höll ist bei perto der Meinung gewesen man bräuchte kein friendlyfire???
Meine tapfern Rebellenjäger verteidigen meine Großkampfschiffe während diese von Bombern angegriffen werden. plötzlich fliegen von irgendwo ausdem kartenrand raketen von Broadcast Kreuzern und zerlegen im nu meine Jäger.
Aber den ANgreifenden passiert nicht! HALLO ??? Irgendwas ist da doch faul!!!
Nächstes Bsp. Bodenkampf:
Rebellen haben keibe einheiten um sich gegen den BomberRun zu wehren.
Also kessel man die feindlich Truppen und schickt seine Bomber, die paar Einheiten die das schwer angeschlagen überstehen werden dann von den völlig frischen die drum rumstanden ausgelöscht!
Also mein Vorschlag um den ganzen mehr tiefe zu geben und SW auch taktisch nachspielen zu können(Ackbars Taktiken) sollte das FF auf jeden fall eingeführt werden.
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