hi
- X, Y und A-wings sollten schilde haben. in der demo hatten sie glaub welche, in der vollversion nicht. is vor allem ein wenig blöd, da es ja einen planeten gibt, der stärkere schilde für die rebellenjäger bietet.
- ne schiffsauswahl "vor" jeder raumschlacht, wäre nicht verkehrt. hab von jedem schiff ein paar in meiner flotte aber nur 3 raketen-kreuzer, und genau die sind von anfang an automatisch dabei. wenn der planet zusätzlich von einer starken gegnerflotte verteidigt wird, sind die 3 schneller zerstört. als man raketen-kreuzer sagen kann. nebenbei finde ich sie etwas zu stark die rak-kreuzer. die zerlegen ne raumbase in null komma nix.
- was auch schon angesprochen wurde, is ein einstellbares einheitenlimit.
ich hät gern die freie wahl, mit wieviel einheiten auf einmal ich spielen will.
taktische nach- oder vorteile deswegen hin oder her.
- das komische verhalten, wenn ein gleiter einen AT-AT einwickelt, hatte ich auch. es funzt nicht! das seil verschwindet, oder der AT-AT bleibt stehen, oder lädt kurz vorher noch soldaten ab, und läuft nach kurzer zeit dann weiter.
- ich möchte meine schiffe gerne an einer raumbase reparieren können. oder mit einem reparatur-schiff. das wäre auch ne möglichkeit bei multiplayer partien, das "zum-krüppel-schießen-und-treiben-lassen" zu beenden.
- ich möchte die siegesbedingungen selber einstellen können.
- mon calamari kreuzer sind zu stark, wir brauchten im LAN gegen den computer(schwer) 3-4 sternenzerstörer für 1 calamari-kreuzer
- einzelene schiffe im gefecht abziehen zu können wäre NICHT so toll, da das gefecht sich sonst unnötig in die länge zieht, aber ne selbstzerstörung wär genial, die evt noch einheiten in unmittelbarer nähe beschädigt.