Zitat:
Original erstellt von gersultan:
Vielleicht war der Zusammenhalt früher besser, weil das Board noch keine 800 Mitglieder hatte und man sich öfter las... keine Ahnung... und sicher war es ein tiefer Schnitt bei der Trennung. Doch nun sind neue Stammposter da 
und daher bleibt meine Frage: Warum versucht ihr Mitglieder hier nicht mal ein kleines Turnier, interne Liga o. ä. zu organisieren 
Ein Board lebt und stirbt mit der Aktivität der User...
und das es hier soweit kommt, wünscht absolut keiner!
|
Das board mag zwar 800 Mitglieder haben, aber da sind nicht alle Aktiv dabei. Ich denke mal das sich das mit der Zeit wieder bessert, das mit den Onlineturnieren wird jetzt sicher kommen. (wer weis, vielleicht wird ja ein neuer Battleclan daraus?) Ich denke mal das du da noch warten musst, das Board ist ja am Anfang auch nicht in nem Monat entstanden. Ich werde mich da vielleicht mal aktiver engagieren und nicht nur im UCD-Forum poasten...
@koshxl: Das mit den "hilfsbereiten" Anfängern kenne ich. Vorsicht vorallem beim Laddern...
@CNCJack: Ich bin mit nem P2 266 MHZ und 96MB RAM online, es ist zwar langsam, aber wenn ich mit ner Auflößung von 800*600 Spiele geht's eigentlich. Ich hab aber bis jetzt nur zu zweit gespielt...
------------------
<FONT size="1">Ein Schlachtfeld: Hier hat ein Krieg stattgefunden, grausamer und erbitterter, als alles, was diese Welt je gesehen hat. Hier wurde mit allen Mitteln gekämpft, bis nur noch ein einziger überlebte. Zwei riesige Armeen, Panzer, Flugzeuge, Soldaten, alle von ihrer Sache überzeugt, haben sich gegenseiteig sinnlos zerfleischt, haben alle Reccurcen aufgebraucht, beide Parteien restlos ausgeblutet. Doch auch dieser Krieg ist nicht so erbittert, allgegenwärtig und grausam wie der Kampf gegen mich selbst.</FONT s>
[Dieser Beitrag wurde von Chriss am 07. März 2001 editiert.]