Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-02-2006, 12:45
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Mitdaun
Das ist nicht ungeschickt.. sondern reine blödheit

Die werden natürlich immer hinterhergeschickt
Jopp, den Fehler Bodentruppen gleichzeitig mit der Raumflotte im Orbit über einem Planeten zu haben macht man nur einmal Invasionstruppen immer schön einen Planeten zurück aufbewahren und erst dann nachziehen wenn man wirklich die Invasion startet

Was mir fehlt?
Ich würde gerne sehen wenn sich eine gegnerische Flotte in Bewegung setzt um einen meiner Planeten anzugreifen.
Da kommt immer nur 'Taktisches Gefecht (Raumschlacht) steht unmittelbar bevor', manchmal ja sogar mit Warnung wenn sich eine Flotte in Bewegung setzt.
Aber wo die gerade ist, sagt mir leider niemand. So hätte ich vielleicht noch Zeit ein paar Schiffe dort hin zu verlegen - und in der fiktiven Realität würde ich ja schließlich auch bemerken wenn sich eine größere Flotte auf einen von mir kontrollierten Orbit zubewegt. Ist schon doof wenn ein Planet angegriffen wird wo man derzeit keine Verteidigung hat und es keine Chance gibt, da noch schnell etwas hin zu schicken.
Man könnte ja einfach das Flottenicon sichtbar machen sobald die gegnerische Flotte sich vom, dem meinigen Planeten, nächstegelegenen in Bewegung setzt....
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (22-02-2006 um 12:52 Uhr).