Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-02-2006, 15:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich spiel alles selber, ich hab noch keine Schlacht automatisch austragen lassen (ist eh Blödsinn, wenn man seine Units gut einsetzt schafft man das auch in Unterzahl ).

Ich find eher die Raumschlachten als 'Einerlei'... Einige größere Schiffe, bei denen ich mit meiner Standardflotte aus Nebulons (2-3), Corr. Korvetten (3-5), Corr. Kanonenboote (2-3), Angriffsfregatte (1) und einigen Y-, X- und A-Wings, immer zuerst auf Schilde und Hangar gehe. Dann ein Schiff nach dem anderen zerstören und die Mücken (Ties) einfach nicht beachten...
Meist ist es das... Zum Schluss fliegen dann noch ein paar dieser imperialen Transporter und Broadsides herum die man hunten muss um die Schlacht abzuschliessen, das war's....
Da find ich Boden wesentlich interessanter.

Dennoch war ich gestern derart gefesselt von dem Spiel, daß ich einen 10h Marathon hingelegt habe (Als letztes hab ich Schola erobert; Mon Calamari, Nal Hutta und Co hab ich schon länger )
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.