Thema: Iran
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 16-02-2006, 15:25
Benutzerbild von hippiekiller
hippiekiller hippiekiller ist offline
EVA Programmierer

 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: in den bergen OÖ
Beiträge: 2.681
hippiekiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
hippiekiller eine Nachricht über ICQ schicken hippiekiller eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: OesipoweR
geilo hier gibts ne diskussion über 3 themen und das alles in einem thread is ja fast wie ein überraschungsei gg. da gehts um karrikaturen iranische a-bomben und integrationsprobleme is ja fein.

zu den karrikaturen kann ich net viel sagen ausser kinderei. da regen sich ein paar tausend vielleicht paar 10 000 oder 100 000 in der arabischen welt auf und zünden botschaften an und randalieren. von zig millionen. daraus schließe ich mal das sich nicht alle araber mohamedaner wie auch immer darüber so aufregen. weiters find ich es kindisch wie man sich darüber aufregt. wie ein kleines kind im kindergarten das dauernd seine freunde verprügelt aber wenn es dann selber mal eine einfängt läufts zur kindergartentante. in arabischen zeitungen isses gang und gebe das das christentum oder judentum karrikiert wird bzw sich darüber lustig gemacht wird. also wo is das problem ???? was man austeilt muss man einstecken auch können ganz einfach. das sich jetz soviele politiker zig mal dafür entschuldigen und auf knien um verzeihung betteln finde ich persönlich ne schande. hosenscheisserei nenn ich das.

das der iran den besitz einer a-bombe anstrebt is für mich ganz klar. es wurde die technische ausrüstung dafür gekauft und installiert also warum sollten sie sie dann nicht benutzen wollen. nachdem der russische vorschlag das sie doch ihr uran in russland anreichern sollen anscheinend auch auf taube ohren stößt seh ich des als beweis und somit wär es für mich jetzt schon berechtigt denen ihr kraftwerk einfach wegzuknallen und fertig. israel hat des auch schon ma gemacht aber ich bild mir ein des war im irak und nich im iran. wie dem auch sei.

integrationsprobleme in europäischen städten ? selber schuld sag ich da nur. wenn ich zu blöd bin um ordentliche wohnverhältnisse zu schaffen und auf quoten zu achten. sei es bei mietern pro haus oder äusländischen kindern in der schule nur als 2 beispiele. würde man solche sachen öfters bedenken fände eine integration von selber statt da muss ich net noch groß irgendwelche gesetze machen und kurse verpflichtend machen etc.

so long

mfg aus den bergen
__________________

ÖsipoweR RulZ
Mit Zitat antworten