Thema: Iran
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-02-2006, 07:46
Benutzerbild von Mr.Muh
Mr.Muh Mr.Muh ist offline

Mr.Muh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Mr.Muh eine Nachricht über ICQ schicken Mr.Muh eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHCrY
Die radikalen führer von denen müssen schon sehr schlau sein sich mit den gesamten Westen (nun auch deutschland) anzufeinden.
Ich mein falls es zum Krieg kommt, stehen ihre chancen natürlich supi den auch zu gewinnen. Wollen wir es ja mal nicht hoffen aber ich denke das spätestens in ein paar jahren das Fass übergelaufen ist.

Zitat:

Zu den Terroristen oder diejenigen die diese Aktionen für gut befinden. Gratulation, mit den letzten Angriffen auf Deutschland bzw. deutsche Botschaften könntet ihr es schaffen die Deutschen in Bewegung zu versetzen. Die Deutschen sind sehr träge, kommen auch verdammt schwer in Bewegung, aber wie das so mit trägen Dingen ist, man stoppt sie auch verdammt schwer.
Und das andere Problem mit Deutschland bzw. dem deutschen Volk, es schwankt immer zwischen Extreme (Königstreu-Adligenmord; Prinzipientreue Erziehung - Antiautoritär...), dafür gibt es in der deutschen Geschichte sehr viele Beispiel.
Um ehrlich zu sein, habe ich davor etwas Angst, wie sich das weiterentwickeln wird
Da hast du sowas von recht