Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-02-2006, 16:42
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich glaub alle eure Fragen klären sich in den nächsten Tagen von selbst. Ob das die Originalstimmen sind weiss ich nicht. Ich hatte nur den Vader einmal in der ersten Mission vom Imperium zur Hand. Bei R2-D2 und C3-P0 ist das mit der Stimme sicher was anderes. Jedenfalls habe ich die erste Mission kläglich verloren. Vader starb. "Er ist von uns gegangen!" Kommt davon wenn man zocken will aber nebenbei nur am Labern ist. Zudem ist Vader nicht sehr gesprächig. Er röchelt gern nervös.
Irgendwie habe ich mich auch nur um Kleinigkeiten gekümmert. Hab rausfinden wollen wie das ist mit den beiden Robotern einen beschädigten Panzer zu reparieren. Im Galaktischen Modus habe ich eine meiner Flotten im Orbit von einem Piratenplaneten verheizt. Dem Todesstern hatte ich dann nichts mehr entgegenzusetzen. Der hat Alderaan platt gemacht.
Der Rechner an dem ich spielte hat (grübel) 3 Ghz glaub ich, ne 6800 Grafikkarte und nen GByte RAM. Hab auch extra gefragt und die sind der Frage recht gut auf den Grund gegangen.

Verdammt, wurde aber auch Zeit.