Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-03-2002, 22:21
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Nein, sicher nicht Und das Dönerforum und noch ein weiteres geheimes Forum (werde ich zum Geburtstag noch anmachen) brauchst du auch nicht zu übernehmen.

@Darkwolf, Gizmoo und CSV: Ich glaub das Admins intern müssen wir vorher noch etwas "säubern", oder?

Aber zum Thema Fusion/Integration - ohne das jetzt negativ zu meinen und auch wirklich nicht als angriff auf dich, Sven oder auch gersultan - es ist schon eher ein schlucken. Wobei da werd ich noch versuchen was dagegen zu machen. Ich hoffe ein paar Cncboardler machen mit...
[/quote]

du willst DAS Forum anmachen? *g*

perfekt

das Admins-Intern säubern? warum, wir haben doch nix zu verbergen *g*

was das "Fusion" oder "Schlucken" angeht: im prinzip ist es ein "schlucken" - aber eins von der absolut akzeptablen Sorte. Ich persönlich werde zwar cncboard.de aufgrund alter Erinnerungen eine Zeit lang nachtrauern (und nur schwarz tragen ) - aber an sich bin ich sogar froh, das es endlich zu dieser Fusion gekommen ist. schließlich sind somit die beiden größten deutschen C&C Boards wieder vereint - und das zählt doch, oder?

dafür ein paar Opfer zu bringen sollte jeder bereit sein, finde ICH zumindest. naja, Meinungen variieren ja manchmal...

www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!