Thema: Hallo!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-02-2006, 22:55
Benutzerbild von Cabal...
Cabal... Cabal... ist offline

Cabal... hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Cabal... eine Nachricht über ICQ schicken
@ Sven: Ach du scheisse, das Waffeleisen sagt mir garnixmehr, wusste garnicht das ich mal sowas gepostet habe ^^
Kannst du dich noch daran erinnern ?

@ Mitdaun: War net böse gemeint, dachte nur bist verschwunden wie Zivichef und all die anderen alten hasen.

Wieso wir 3 uns heute hier gezeigt haben kann ich ganz schnell erklären

Es fing an das Roodah am 3.2 Geburtstag hatte und ich ihm Gratulierte via ICQ und er mich heute ansprach. Naja dann surfte ich in Erinnerung an damals auf die Newspage wo ich gelesen habe das ihr diese Verlosung macht mit den Anekdoten und den thread habe ich mal durchgeschaut wo ich dann Sven sein Post gelesen habe über Stormy etc. und da auch was über Roodah stand was ich ihm gezeigt habe. Er meinte daraufhin das er mal Hallo sagen müsse und den Thread schickte er mir. Ich sagte darauf Hallo und er musste Off. Paar Sekunden später war Marodeur online und ich bat ihn darum auch zu posten

Sollte euch nur zeigen das es uns auch noch immer gibt

P.S: Habe gerade mal im Archiv rumgestöbert und nen Post vom alten Rishard gefunden dem geilen Schizo Freak Hier mal nen Zitat
Zitat:
WAAAAAAAAAHHHHH! Mein Lebenswerk... es ist... zerst*Hey, dein Lebenswerk ist doch was ganz anderes! Dem Depot gehts doch glänzend!* Schnauze, sonst fliegst du hier raus! *Guuut...*
Irgendwie... zieht sich ein Schmerz durch meinen Brustkorb... AAAAARGH! *DEN NOTARZT! Wir brauchen einen Notarzt!* Urrrgh, ich leg mich besser mal hin...

Also, finden wir uns damit ab und ziehen eine [zweifelhafte] Lehre daraus:

Never touch a running system!

Geändert von Cabal... (05-02-2006 um 23:43 Uhr).