Also auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier gänzlich unbeliebt mache

, was ansich nicht meine Ambition ist, sondern ich will nur meine Meinung sagen.
Also mir kommt das hier vor wie ein großer Fake, so wie 80% aller Selbstmordandrohungen um Aufmerksamkeit zu erregen.
Als erstes mal die Meldung das es zu ende sei:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Die Zeit vergeht - und mit ihr kommt das bereits abzusehen gewesene Ende von cncboard.de.
cncboard.de war lange Zeit DIE Anlaufstelle für Probleme und Fragen aller Art rund um Command & Conquer. Nachdem allerdings der Hype um Alarmstufe Rot 2 beendet war, lief in jeder Hinsicht so gut wie nichts mehr auf dem Board. Ein paar klägliche Versuche, cncboard.de vor dem Tod zu bewahren und nocheinmal aufleben zu lassen, schlugen kläglich fehl. Zu gering war das Interesse, zu groß die wachsame Konkurrenz. Am Schluss war cncboard.de nicht mehr als ein Prototyp für die Boards, die es schon gibt und die, die es noch geben wird.
Viele haben in letzter Zeit einen falschen Eindruck von mir bekommen. In Wirklichkeit bin ich nicht stur oder starsinnig. Ich habe die Zeichen der Zeit erkannt und die Schließung von cncboard.de ist nur eine Konsequenz aus den Querelen und Problemen der letzten Monate. Es hat keinen Sinn das Board an ein Atemgerät und einen künstliches Herz anzuschließen. Ein leidendes Tier wird eingeschläfert, ein dahinkränkelndes Messageboard geschlossen.
Macht's gut, Leute!
- Roodah
P.S: Die Userdatenbank dieses Boards geht an cncforen.de über!
[ 25. Juni 2001: Beitrag editiert von: Roodah ][/quote]
dann einen Tag später oh wie kommts die aktiven Mitglieder wollen das Board nicht schliessen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Ich muss ehrlich gesagt sagen, dass ich mit einer solch großen Gegenwehr nicht gerechnet hatte. Es überrascht mich eher sogar, da vor wenigen Wochen noch alles dafür war, nur mehr ein Board zu haben.
Ich habe eingesehen, dass ich mich in den letzten Monaten oft falsch verhalten habe. Jetzt dachte ich: "Du machst das Richtige!" Pfeifendeckel ... jetzt scheine ich schon wieder einen Fehler zu begehen ... ?
Ja was denn nun??
- Roodah [/quote]
Ja was denn nun es haben viele gesagt das sie es nicht gut fänden das Board zu schliessen und dann natürlich die allmonatliche Diskussion zusammenlegung von cncboard und cncforen, wobei da die Meinungen soweit auseinander liegen wie Nord- und Südpol. Also wird aufgerufen auf dem Board zu posten, dann könnte es sein das es weiterbesteht:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>original erstellt von Roodah:
Okay. Da ich mittlerweile etwas an mir selbst zweifle (nach dem saudummen Zitat in der PCA), bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich mit der Schließung von cncboard.de was Gutes tue.
Deshalb mache ich das jetzt von euch abhängig. Seit Bestehen von cncboard.de wurden hier rd. 68000 Beiträge gepostet. Solltet ihr es schaffen, binnen den nächsten zwei Wochen die 70000er-Marke zu erklimmen, so werde ich das mit der Schließung nochmals gründlichst überdenken. Ungefähr nach dem Motto: Wenn ihr das Board weiter haben wollt, dann müßt ihr auch was dafür tun. Ich habe für die Zeit vor dem GAU 37000 Beiträge berechnet.
Natürlich soll das nicht eine Zeit-Ziel-Vorgabe sein, sondern es liegt in meinem Interesse (ich denke auch in eurem), dass das auch so weitergeht. Ist klar, dass ihr mir das nicht versprechen, aber ich denke, dass 150 neue Beiträge am Tag nicht unerreichbar fern sein dürften, oder?
- Roodah
[/quote]
Und dann die von allen erwartete Entscheidung der Führung [ohne Admins

]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>original erstellt von Roodah.
Um endlich mal eine klare Richtung vorzugeben: Mit Beschluss vom 05.07.2001 haben die Führungskräfte von cncboard.de AG beschlossen, das Projekt weiterzuführen, zu verbessern und neue Mitarbeiter einzustellen. Das Gründungsmitglied hat sich unter gegebenen Umständen gegen eine Zusammenschließung ausgesprochen (Gründe dürften bekannt sein, wir wollen das nicht weiter fortführen)
Kurzum: cncboard.de bleibt so stehen, wie es jetzt ist. In wenigen Wochen wird es ein paar grafische und funktionelle Neuheiten geben. Vielleicht auch das eine oder andere geforderte Forum. Mal sehen, was ComSubVie und Cabal (von dem hört man gar nichts mehr?) dazu sagen
- Flo
[/quote]
P.S.: Falls sich jetzt in irgendeiner Weise irgendjemand angegriffen fühlt, tut mir das Leid, aber für mich schaut es einfach aus wie eine riesige Fars in der versucht wurde das Board wieder zubeleben, ob das nun der richtige weg ist weiß ich nicht

, aber ich meine nicht.