wollt eigentlich nichts mehr sagen... naja was solls:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
...Ohne mich selbst davon zu überzeugen, folgte ich seinem Ratschlag, einen Schlussstrich zu ziehen.[/quote]ohne Rücksprache mit CSV

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Roodah:
Da ich nach sehr kurzer Zeit festgestellt hatte, dass es im Moment anscheinend wieder aufwärts geht, will ich eben wissen, ob das Interesse am Board tatsächlich noch da ist oder eben nicht. Deshalb möchte ich wissen, wie es momentan läuft.
[/quote]als Antwort möge dir die Aussage von O.U.Z.O. dienen:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Zwar wird hier kaum noch über CnC geredet,aber es laufen gerade heiße NODvsGDI Diskussionen an,[/quote]
CnCBoard oder Nod-vs-GDI-Board?
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Ich bin immernoch für ein Emp-Forum, ... weil man dann auch ma wieder über WS-RTS quatschen würde.[/quote]du brauchst ein neues Forum um on topic zu kommen? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von O.U.Z.O:
Wenn in CnCforen mehr los sein sollte,dann auch nur wegen dem Emp-Forum.[/quote]das ist definitiv falsch.
Mag sein, dass CnC-Foren sich mehr in der Community engagiert, aber cncboard.de ist einfach das Original und das wird es auch immer bleiben![/quote]CnCForen ist keine Kopie. Hättest du gesagt, CnCBoard ist die Mutter/der Vater der CnCForen, dass hätte ich gelten lassen...
ich bin recht neugierig, wie das so in 14 TAgen aussieht... es von reinen Postingzahlen abhängig zu machen... naja...

die Bemerkung "nur qualifizierte Posts" kann man ja fast vernachlässigen, da Roodah wohl kaum in allen Threads nachzählt, was ontopic ist/war und was nicht...