Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27-06-2001, 00:07
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Question

das die Postings definitiv verloren gehen, davon war keine Rede...

Ich stelle mir das so vor:

CnCForen erhält als Grundstyle den vom CnCBoard. Bei uns kann sich jeder sein eigenes Styling aus z.Z. 6 verschiedenen aussuchen (Standart, NOD, GDI, Tib, Allie, Sowjet) (weitere folgen).

Die Userdatenbank wird zusammengefügt, doppelte Mitglieder können sich entscheiden, welchen Account sie fortführen, der andere wird gelöscht... Postingzahlen müssten anzugleichen sein.

An den Postings selber besteht auch von unserer Seite ein großes Interesse... wir/ich sehen da z.Z. nur das "kleine" Problem 3GB Daten von einem Server auf den anderen zu schaufeln... sollte es möglich sein, werden wir es sicher machen.

Die zusätzlichen Foren werden auch übernommen (innere Zirkel etc.), in wie weit die Fanseiten da mitziehen, kann ich im Moment nicht sagen.

Zu den Admins/Moderatoren: Doc ist bei uns eh Mod. und CSV Supermoderator. Eine Integration von CSV und Cabal... als Admins halte ich rein pers. für vorteilhaft und wünschenswert. Ich kann mir folgende Aufteilung vorstellen: CSV und Sven => Tech Cabal... und ich => allg./Community

An der Domain selber sind wir auch interessiert.

Im Idealfall merkt kein User, dass er auf einem anderen Board bzw. Server ist. Ausser das es dann VBulletin ist und bedeutend mehr Funktionen hat.

Sorry Leutz... ihr tut so, als ob ihr heimatlos werdet... werdet ihr aber nicht... ihr bekommt eine neue Wohnung und der dortige Hauseigentümer versucht so weit es geht, euch eine identische Wohnung anzubieten..

@Roodah: thx für dein Verhalten