Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2001, 21:40
Benutzerbild von Chriss
Chriss Chriss ist offline
Kanes rechte Hand

Chriss hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriss eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Chriss (ASE)
Style: Dune
Also ich bin mir mitlerweile nicht mehr so sicher, ob ich eine Zusammenlegung von Cncboard und Cncforen überhaupt noch will. Sicher, es würde Doppelpostings usw. ersparen, aber dafür müsste man die ganzen GDI vs. NOD Dinger aufgeben, das ist für mich eher cncboard, während chcforen eher mit dem Tech-Support oder Dune interessant ist. für mich sind es zwei Boards, ich schaue ab und zu auch auf cncforen vorbei, aber dies hier, cncboard, ist mein Zuhause (das mein Cabal denke ich auch) und das möchte ich eigentlich nicht aufgeben. Außerdem müsste ich mich zuerstmal in die community von cncforen eingewöhnen, das wäre ein anderes Umfeld, sowohl für uns, als auch (Wenn vielleicht auch weniger) für euch. Es wäre nicht mehr das Cncboard und nicht mehr cncforen.

Ich würde mich zwar nicht gegen eine zusammenlegung sträuben, ich melde hier nur meine Bedenken an. Es hat nicht nur Nachteile so wie es ist. Das sich alles Verändert ist mir klar. Ich weiß nicht so recht, was bei mir persönlich überwiegt.

Drei Wünsche:
die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist,
die Kraft, zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und
die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.