Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-01-2006, 02:08
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von tommie
AMD: ich frag mich wo du das rausliest... zwischen Teil 3 der Aliensaga und AvP liegen Welten der Spezialeffekte, und ich vergleiche sie miteinander. Hm....

naja, aber ich bin ja nicht so alt wie du, vielleicht versteh ich es wirklich deswegen nicht. ( mal zum nachdenken: Was hat das Alter mit Filmleidenschaft zu tun? abgesehen davon das du mal vielleicht 5 bis 10 Jahre älter bist. Ich frag mich immer wieder wie sich leute auf so kleinigkeiten beschränken können....

bist vielleicht auch älter als Mosch und Chaoskilla, würdest du deswegen behaupten mehr zu wissen als sie in manchen Gebieten? ich denke kaum )
@tommie: Es ist schön zu lesen das du dir ein paar Gedanken gemacht hast.
Du hast richtig erkannt das ich dich Kritisiere, jedoch mit dem Unterschied das dies nicht mit dem Hintergedanken (der ist jünger dem geb ichs jetzt) sondern im Sinne von konstruktiver Kritik geschah.
Aufgrund unseres Altersunterschiedes wollte ich nur mitteilen das ich es anderst sehe und dies auch zwangsläufig so sein sollte aber (nicht in allen Bereichen oder immer) so sein muss. Jede/r von uns hat seine Erfahrungen, Erlebnisse usw. gemacht welche uns alle mehr oder weniger für unsere Zukunft prägen, dies macht uns auch alle so individuell und einzigartig. Wenn wir mit allem immer einer Meinung wären würden wir hier oder sonstwo nicht so schöne (die unschönen lassen wir jetzt mal aus) Diskussionen über alles mögliche führen.

Die angesproche Filmleidenschaft habe ich auch nicht bezweifelt und ich verweise nur auf meine obigen Zeilen.

Ich maße mir keineswegs, nur aufgrund eines Ältersunterschiedes einen höheres und/oder besseres Wissen zu haben an, wobei das eine oder andere sich nicht unbedingt ausschließen müssen, da dieses auch immer eine Frage von unzähligen Faktoren ist. Ich differnziere mich selbst bei verschiedenen Filmen, so das ich den einen sehr ernst aufnehme, den anderen nur oberflächlich sehe wie z.B. AvP, da er keinen wirklich tieferen Sinn/Anspruch hat und die schauspielerische Leistung doch sehr zu wünschen übrig lässt und abschließend solche die ich mir erst gar nicht ansehen werde wie z.B. AvP2.

Aber sehen wir es positiv:
Hätte ich AvP nicht gesehen, hätte ich mich auch nicht zu Wort gemeldet und dann hätten wir nicht darüber sprechen können. Diese Zeilen hätte ich dir zwar auch per PN zukommen lassen können, jedoch wäre es den anderen gegenüber unfair diesen Ansichten- Meinungsaustausch so offen stehen zu lassen.