Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-01-2006, 17:16
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Ich benutze auf Windows auch iTunes (Linux nicht) Mich nervt da nur, dass es soviele Zusatztools startet. (ipodservice, ituneshelper, quicktimetask)

Gut, ich dachte eigentlich daran, mir einen Nano zu holen. Ich würde nie mehr als nur das nötigste (Adapter-Kabel, evtl. Treiber und Akkuaufladedock) an Zusatzmaterial (Accesoires) kaufen.
Apple ist nicht viel besser als M$. MS bietet armen Ländern billig Windows an - ich biete ihnen Linux an ( )

Nochwas: die Apple-PCs sind zu teuer, dafür gut (Video-Schnitt->super)
Der ipod nano ist nur wegen dem teuren Glashspeicher so teuer. (der ipod mini war wegen Starndart 2,5"-HDD billiger) Bei Vergeichen in der Schweiz ist der nano trotzdem etwas billiger als ein Creative, Philips, Samsung oder iRiver-Kollege mit Flash oder HDD. Leider. ber Apple hat so viele ipdos verkauft, da die Marge runterzufahren schadet denen nichts.
Macht Steve Jobs eigentlich etwas für die Allgemeinheit? (ausser von seiner Krankheit zu erzählen?)

Es ist Billy Gates, der sich am LiveAid spendabel zeigte und immer wieder ist. Er ist wohl der menschlichste Typ in seiner Firma.