Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-01-2006, 13:33
Benutzerbild von LordMordred
LordMordred LordMordred ist offline
A.a.D.

LordMordred hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: LoMordred
ähm, ich weiß nicht, aber bisher habe ich nur ein Spielreihe zu Hause und die ist aus dem Hause Westwood(ich glaube ich muss nicht erläutern welche Spiele). Aber ab Mitte Februar wird auch bei mir eine zweite od. die zweitauflage der ersten, naja egal zu mindest ein anderer Name nämlich Petroglyph(irgendwie glaub ich auch hier nicht mehr erläutern zu müssen welches Spiel) meine Spielesammlung zieren.
Aber wie gesagt, da bin ich etwas monoton.

Wobei ich auch sagen muss, wenn ich nach 12 Stunden vor einem Rechner endlich mal zu Hause bei meiner Frau bin, will ich auch nicht mehr unbedingt, an die Kiste hin.

"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799)
"Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965)
"Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982)