Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-01-2006, 22:26
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Mit solchen Äusserungen würde ich aufpassen... Hat Mosch wohl überlesen :>...
Er hat sich sicherlich nicht so gewählt ausgedrückt, allerdings richtet er seinen Frust nicht gegen jemand der es nicht verdient hätte beschimpft zu werden. Wobei beschimpfen natürlich trotzdem nichts an der Lage ändert.
Auch wenn natürlich verständlich ist, dass er so reagiert.

Zitat:
Zitat von Swizz_ruler

Und ich glaube nicht, erstens brauchen diese Leute arbeit. Diesen Leuten ist es egal, hauptsache sie kriegen Geld. Es gibt eben Leute, die können das eiskalt. Er muss nicht zwingend dafür eine schlechte Kindheit gehabt haben oder keine Gefühle besitzen, oder meinst du jeder der Leute erschiesst hat ne nen Knacks ? Die können eben ihre moralischen bedenken und die Emotionseben ausschalten. Augen zu und durch.

Ob man Arbeit brauch ist irrelevant. Die wollen nur Knete zum Leben. (nicht jeder arbeitet für sein Geld...)
Allerdings ist das nicht zu tolerieren, wenn jemand so mit Tieren umgeht. Um mit dieser "Arbeit" Geld zu verdienen.
Und ich möchte mal sagen, dass jemand der mit so eisiger Kälte mit Tieren umgeht auch so zu seinen Mitmenschen ist. Zumindest ist die Chance auf ein asoziales Verhalten wesentlich höher.
Es sind definitiv Sadisten. Da kann man sagen was man will. Man kann unendlich dumm sein, aber was Schmerz ist, kann man wohl deutlich erkennen.
Aber solche Menschen gehen halt über Leichen. In dem Fall halt über Tierleichen.
Aber wenn Menschen sterben ist das natürlich eine Tragödie.(Wobei natürlich auch nur ganz bestimmte Bevölkerungsgruppen...Afrika wayned viele..)

Menschen töten aus Freude und Tiere weil sie überleben müssen.
Und solche Menschen gehören für mich eben zu der Sorte, die das Leben nicht verdient haben.

Zitat:
Zitat von Swizz_Ruler
Und das ihr alle "nein" schreit ist klar. Sonst würdet ihr ein schlechtes gewissen haben.
Aber ihr habt ein besseres gewissen wenn ihr nein schreit und danach keinen Finger mehr rührt um etwas dagegen zu unternehmen. Ihr könnt schreien wie furchtbar und unmenschlich das ist, aber etwas dagegen tun werdet ihr nie. Fragt sich was schlimmer ist..
Lölz. Nur weil jemand sich dagegen ausspricht heißt es noch lange nicht, dass jetzt keiner was tut oder tun wird. Deswegen zu behaupten keiner macht was ist auch bisschen sehr übertrieben -roffel.
Natürlich kann nicht jeder gleich was machen. Vielen fehlen einfach die Möglichkeiten um in solchen Ländern was zu machen. Das benötigt viel Aufwand. Und ich wäre einer der etwas machen würde. Aber mir fehlt es an Einfluss. Als einzelne Person die unbedeutend ist, kann man eben nur in beschränkten Maße agieren(gänzlich unmöglich ist es nicht, allerdings würde ich dei Effizienz in Frage stellen)
Ich könnte hier noch Beispiele nennen, was man alles machen kann, hab aber keine Lust das jetzt weiter auszuführen.

Jedenfalls wissen das viele des das behindert ist einige machen mehr als andere und einigen ist es eben egal und bla.
Aber eines möchte ich noch sagen. Ich habe auch den Sadisten in mir entdeckt. Und wenn ich nicht bestraft werden würde, würde ich solche Menschen bei lebendigen Leibe häuten. Ja und ich würde Lust empfinden dabei omg....

Btw. das Video kenne ich auch bereits schon länger, aber wollt halt mal was zu sagen, da sich das hier so schön ergeben hat.