Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77  
Alt 10-01-2006, 13:49
Benutzerbild von AMD-Powered
AMD-Powered AMD-Powered ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jan 2004
Ort: Nähe Frankfurt/Main
Beiträge: 7.036
AMD-Powered ist...
OL Nick: AMDPowered ID 175
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Spinelli666
Hinweis: Die Spiele-Sammlung enthält Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen könnten.
Oder besser gesagt erst gar nicht laufen werden; wenn man sich ganz regulär eine aktuelle NERO Brennsoftware gekauft hat. Bestes Beispiel bei mir: BF2 ließ sich zwar einwandfrei installieren aber nicht starten da auf meinem System virtuelle Laufwerke bzw. Kopiersoftware entdeckt wurde.

Wenn EA glaubt das sei der richtige Weg illegale Kopien zu unterbinden oder mit solchen zu spielen, wird dies über kurz oder lang nach hinten los gehen!

1. Ich lasse mir nicht von einem Game aufzwingen welche Software ich auf meinem Rechner haben darf und welche nicht, wäre ja fast an der Zeit die Verpackungen zu vergrößern um auf Software zu verweisen die nicht auf dem Rechner sein darf.

2. Werde ich mir stark überlegen müssen ob ich mit solchen Sicherheitsmechanismen ausgestatteten Spiele/Programme zukünftig kaufen werde.

3. Bisher wurde jede Art von Vervielfältigungs Schutzmechanismen früher oder später umgangen/ausgetrixt oder wie man es auch immer nennen möchte.

4. Sind es meine optischen Laufwerke/CDs/DVDs die unnötig abgenutzt werden; virtuelle Laufwerke stellen die momentan beste Alternative dar.

5. Es werden unzählige Millionen von Dollar aufgewendet um neue Schutzmechanismen für Filme/Programme/Musik zu entwickeln, welche aber nur temporären Schutz bieten. Warum geht die Software Industrie nicht einfach hin und......... STOP, das wird ja kostenlose Unternehmensberatung.
__________________
Gruß AMD-Powered
Mit Zitat antworten