Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-01-2006, 16:57
Benutzerbild von Schumi
Schumi Schumi ist offline
Overlord

Schumi hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Schumi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: V8Actros
Style: USA
Entscheidung um Vertragsverlängerung bis Mitte Jahr

Michael Schumacher hat zum ersten Mal öffentlich die Fortsetzung seiner beispiellosen Formel-1-Karriere mit Voraussetzungen verknüpft. "Das Auto muss konkurrenzfähig sein. Wenn ich nicht einmal eine Chance habe, Rennen zu gewinnen und um den Titel zu kämpfen, glaube ich nicht, dass ich große Lust verspüre, meine Karriere fortzusetzen", sagte der siebenmalige Titelträger dem Nachrichten-Magazin 'Der Spiegel'. Die Entscheidung über seine weitere Laufbahn will er zur Jahresmitte treffen.

Wenige Tage nach seinem 37. Geburtstag forderte Schumacher, dessen Vertrag Ende dieses Jahres ausläuft, von der Scuderia klar formulierte Ziele und eine Vergrößerung des Teams. "Wenn wir den Fortschritt wollen, brauchen wir zusätzliche Leute. In der Formel 1 kann man sich Stillstand nicht leisten. Ich will wissen: Wo geht bei Ferrari die Reise hin?", sagte Schumacher, nachdem seine Vorherrschaft in der vergangenen Saison enttäuschend geendet hatte.

Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8
EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit