Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-11-2001, 16:48
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Ich muss euch sagen, ich bin wirklich SEHR überrascht wie das hier abläuft Nicht das ich negativ überrascht wäre, aber hätte niemelas gedacht das es einer Bewerbung für den VIP Bereich bedarf um ein kleines Bildchen unter seinem Namen zu stellen

Cool

Also ich habe meine 500 Beiträge geleistet und hab hier jetzt mitbekommen das es nicht gerne gesehen wird wenn die Hälfte Offtopic ist - is klar. Kann dazu nur sagen das ich die restlichen Foren (Offtopic und so) - kaum zu glauben - erst die letzen WOchen irgendwann entdeckt habe und ansonsten eiegentlich nur auf RA2 und Yuri gepostet habe (die kann man natürlich auch mit offtopic füllen,was ich, denke ich, nicht habe **selbstaufschulterklopf** ). Naja, aber das schaut ihr Admins ja bestimmt alle selbst nach Deswegen lass ich das lange gelaber und BERWERBE mich hiermit

Leider bin ich das Wochenende unterwegs, so dass ich nicht so oft, wenn überhaupt, vorbeischauen kann. Ich lass es jetzt einfach mal laufen und schau in ein paar Tagen wieder vorbei

cu all