Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2005, 11:42
Benutzerbild von Pellaeon
Pellaeon Pellaeon ist offline
Terrordrohnenhirte

Pellaeon hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: CnCForen Standard Style: Standard
Ich kann die Tharwn-Trillogie ebenfalls sehr sehr empfehlen. Eigentlich sind ja mittlerweile 6 Bücher. Kann ich jedem ans Herz legen. Einfach Klasse geschrieben, spannend und richtig mit Hintergründen und Taktiken, die mann meist nicht sofort durchblickt. Aber dank Pellaeon, welcher dann meist fragt, bekommt man als Leser auch auf den richtigen Weg :-)

Ich habe mal angefangen weitere Bücher zu lesen, aber die meisten gehen mir alle zuweit auseinander. Ich kann mich dran erinnern, das eines nicht schlecht war. Nämlich indem Pellaeon mit ich glaub Jade, sich zusammenschließt. Pellaeon hatte ne ganze Flotte von karmisinroten Schiffen, waren glaube ich Victory-Klasse. Er hat dann mal Jades Schiff mit seinen Schilden bei einem Angriff schützen müssen oder so ähnlich. Weiß wer welches Buch das war und mit welchen Bühcern da fortgesetzt wird?

PS: Kann auch den Kopfgeldjägerband 1-3 empfehlen auch sehr gut geschrieben. Da gehts um Boba Fett, wie er dem Sarlacc entkam, und wie es dann weitergeht. Die Schwarze Sonne spielt ebenfalls eine große Rolle. Auch spannend geschrieben.