Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-12-2005, 01:19
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
New Yedi Order war nach meiner StarWars Bücher Zeit, aber X-Wing war auch klasse, stimmt! Isards Rache... ist das wirklich nicht so gut? An des Buch erinner ich mich kaum... ich habs nur auf Englisch gelesen, und ich dachte das wär vielleicht deswegen, das ich nicht so begeistert davon war

Und ich wollte grad mal guggen, was ich sonst noch so empfehlen kann, und da muss ich sagen, wenn ichs ins Regal schau, dass ich von manchen Büchrn darin gar keine Arnung mehr habe Seltsamerweise sind das insbesondere die "neueren" Und die Hälfte der Bücher lagert grad bei meinem Bruder... von daher kam ich grad eher auf Bücher, von denen ich abraten würde, weil es deutlich besssere gibt:

- Palpatines Auge
- Darksaiber (zumindestens eins dieser beiden, weiß nicht mehr welches, hab ich als extrem schlecht in Erinerung, das andere war aber sicher auch nciht so der Brüller)

- Der Kristallstern (ehrlich geagt kann ich nicht von abraten, weil ich mich gar nicht dran erinner, aber zumindestens besonders gut ist es auch nicht, sonst würde ich mich erinnern - ohne Gewähr )

P.S.: Empfehlen kann ich dann noch die zweite Thrawn Reihe (auch wenn nicht so gut die die erste), die Reihen "Die Schwarze Flotte" und "Das Erbe der Jedi-Ritter" sollten auch noch in Ordnung sein... auch wenn irgendwie jedwege Details meinem Kopf entschwunden sind... Die einzigen Bücher, die ich wirklich noch ziemlich detailliert im Kopf hab sind die 1. Thrawn Reihe, und die oben angesprochene Akademie Reihe, obwohl das die ersten StarWars Bücher waren, die ich gelesen habe... aber von daher geht meine Empfehlung dahin

Geändert von klaus52 (16-12-2005 um 01:34 Uhr).