Zu Maluf:
Immer für jemanden da. Ein guter fairer Verlierer. Immer Freundlich. Sogut wie nie aufgeregt. Nach einer Niederlage gerne die Schuld auf sich genommen, wenn diese im Team immer hin und her geschoben wurde. Lustig.Immer gute Laune. Nie am flamen. Weise(macht mir den eindruck, dachte ja er wäre so um die ~30, ist also reifer als man denkt). Als ich ein zweites mal offiziel als Cheater beschuldigt wurde, warst du der einzigste da, der mich verteidigt hat...das sagt doch alles, oder?
Ich denke niemand war für die anderen so da wie du es warst, ich achte immer aufsowas, da kann auch keiner etwas dagegen sagen.
Wenn ich Oktron und Con zusammen fasse, glaube ich nicht, dass ich über jemand anderen soviele positive Eigenschaften aufzählen könnte...das ist mein ernst

...naja, die Konurentz ist da auch etwas mager (Lycaner, Querer)
Zu ZH: Langsam gehen alle...lappen...magic...maluf...5yper von WoH bald wohl auch...
Viel Glück im Reallife, wirst aber wohl nicht brauchen^^
Ich hoffe AoE wird dir gefallen, würde gerne mit dir zocken, da ich es mir ja ebenfalls bis zum Ende des jahres auf meiner F-Platte drauf haben werde...
PS: Du darfst mich weiterhin, auch wenn du nicht mehr da bist, Gott nennen^^