Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-12-2005, 17:25
Benutzerbild von Soldat187
Soldat187 Soldat187 ist offline
Terrordrohnenhirte

Soldat187 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Soldat187 eine Nachricht über ICQ schicken Soldat187 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Soldat187
Style: Dune
Zitat:
Zitat von UESniper
Danke Soldat für die Information.
Nur kann ich im einzelnen Deinen Ausführungen nicht ganz folgen,d.h.im einzelnen: Mod´s gibt es eigentlich genug,nur das Problem ist , wie damals auch, es sind manchmal zeiten wo keiner anwesend ist.Wir können nicht jeden 2ten zum Mod machen. Aber wir arbeiten dran,noch einigen Rechte zu erteilen.
Ja die Zeiten haben sich leider geändert,damit die Spieler und deren Spielweise, ja... ich spiel schon lange kein AOW mehr und kenne nur noch wenige von den alten die sich noch sehen lassen.
Wenn es mir meine Zeit erlaubt,bin ja nicht mehr der jüngste, gehe ich ne Runde snipern.
Also wir sind immer offen für Verbesserungs Vorschläge,,die das daddeln angenehmer machen.

mfg UESniper
Wollte euch oder eure Arbeit nicht runter bügeln. Die Frage wann ein Mod anwesend ist war vielmehr gefallen um zu wissen wann ich (und natürlich auch andere) auf dem Server ungestört (cheaterfrei) daddeln kann.

Es scheint mir aber etwas ot zu werden. Gibt es keine Server auf die ihr am meisten geht? Bei mir ist es der (seit neustem) UES und auch der Jelly-Games Server.