mannomann...die Dikussion ist ganz schön lange.......also ich habe Roodah noch keine Beschuldigungen der Gottesanmaßung an den Kopf geworfen,was ich auch nicht nötig hab. Leider kánnte ich dich Roodah nur sehr wenig,hab dich nur ein zwo mal im Chat nachts getroffen,mit dir und mit Liquid (erinnerste dich *lol*) etwas geplaudert.
Gutgut, weißt du ich kenn die Umstände nicht os richtig,aber eine vernünftige Diskussion schien leider noch nicht entstanden zu sein -> hier wir mit Beleidigungen um sich geschmissen...okay...
Das du wütend bist kann ich verstehen Roodah, es ist das Board,das DU ins leben gerufen hast--sicherlich mit viel Mühe und Ehrgeiz

.
Bitte erklär doch nochmal ganz ausdrücklich wie du zu einer Comunityweidervereinigung stehtst ohne dich von irgendwelchen reizenden,vrohergegangenen Ausagen beinflussen zu lassen (so als ob du das Board halt nich abgegeben hättest).Ist das Problem mit den Boards so schier unlösbar oder regen dich mehr die Leute auf die dort sitzten? Okay, du musst ja nicht auf meine Frage eingehen, aber falls ja würde ich sehr gerne von dir eine Antwort von dir bekommen die einem Ex-Administrator auch würdig ist (und bitte nicht "Basta" drunnerschreiben,Roodah ->das klingt so undemokratisch).Achja .damit du auch Zeit hast ohne gleich wieder angeschissen zu werden (verstehtm ich nicht falsch Jungs,ich stehe auf keiner Seite,aber es bringt einfach anders nichts) halt ich den anderen mal kurz den Mund zu *ob-ich.dafür-genug-Hände-hab*.................