Wegen ISDN-Diskussion:
Zitat:
Zitat von Chriss
Für ISDN ist ein 20er Server zu viel, vor CP1 ging noch 16-18 Spieler, jetzt gehen nichtmal mehr 8... Kein Plan was die Jungs da reingebaut haben. Aber darum geht's ja nich, wie gesagt, vor allem sind die Maps nicht für ausgelegt.
|
Das sind meine aktuellen Erfahrungen, da ich immer noch ISDN habe. Also sofern mir nicht wer wiederspricht der selbst auch ISDN hat, oder mir wer glaubhafte Gründe liefert das ich irgendwo was falsch eingestellt habe bleibe ich bei meiner Meinung und meinen Erfahrungen, und die sagen mir das ich heutzutage meistens Kabelbündelung brauche.
Und für Spiele mit mehr als 20 Leuten wart ich immer noch auf Spielerische Beweise das sowas NICHT in gecampe ausartet, sonderlich ein richtig schönes Gameplay mit richtig schönem Teamwork gibt.

Also insofern finde ich die aktuelle Situation mit dem 20er Server mehr als zufriedenstellend.
Dennoch schließe ich mich Grey an: Danke für das Angebot, aber jetzt schaumer erstmal wie das wird, dann kann man immer noch diskuttieren wie man's macht.