Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-11-2005, 16:37
Benutzerbild von Unreal
Unreal Unreal ist offline

Unreal hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Unreal eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Unreal|Mad
Hallo Mr. raptorsf,
wenn ich Ihren Beitrag lese, dann bekomme ich das gruseln.

Zum ersten Teil Ihres Postings:
Zitat:
ElDono0, von welchem der 75 Länder die heute noch die Todesstrafe kennen sprichst Du? Von den USA, die vor 2 Jahren einen Minderjährigen hingerichtet haben und wo regelmässig unschuldige hingerichtet werden?
Wenn man ElDonnos Beitrag in Kontext zu diesem Thema betrachtet, findet man sehr schnell heraus, das er sich nur auf den Iran beziehen kann.
Wie ich in Ihrem Posting klar erkennen kann, sind Sie ein strikter Gegner der Todesstrafe.
Nun, das sei Ihr Recht als freier Bürger in einer Demokratie.
Jedoch finde ich die Hinrichtungen im Iran "etwas" grausamer.
Oder wollen Sie behaupten, ein Strick oder Steine sind human?

Zitat:
Bevor mir wieder Antiamerikanismus unterstellt wird: Das war nur ein Beispiel, wenn man lange genug sucht findet man bei jedem Land irgend was negatives. Das macht das ganze zwar nicht besser, aber jeder sollte zuerst mal vor der eigenen Tür kehren bevor man mit dem Finger auf einen anderen zeigt. Aber eben, ist halt immer einfach die Fehler bei den andern zu suchen als bei einem selber, das ist sehr menschlich...
Es ist zwar eine vernünftige Anregung, das man erst einmal sich um seine Angelegenheiten kümmern solle, jedoch in weiterem Kontext sehr differenziert zu betrachten.
Wenn ich Ihren Beitrag richtig verstehe, sollen wir erst unsere eigenen Probleme anpacken bevor wir andere auf ihre hinweisen. Dies finde ich etwas bedenklich.
Wieso weisen Sie uns so gezielt daraufhin, das wir uns "Um unseren eigenen Dreck scheeren solle, bevor wir bei anderen meckern sollen" ?
Darf man jemand nicht kritisieren und anklagen, welcher grausame Dinge verrichtet?
Sie tun es doch auch, in dem Sie den USA unterstellen, regelmäßig Unschuldige hinzurichten.
Hätten die Amis im 2.WK übrigens nach ihrem Post gehandelt, wären wir jetzt Großreich Deutschland
Also sind manchmal Probleme von anderen wichtiger als "der eigene Dreck vor der Haustüre".

"[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung

"Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis

"Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel

Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die